Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Einhundertster Geburtstag

Einen wirklich guten Grund zum Feiern gab es am 5. April im Seniorenwohnheim Mehrnbach. Die langjährige Bewohnerin Frau Louise Ballik feierte gemeinsam mit Angehörigen, Mitbewohnern und Mitarbeitern des Seniorenwohnheims Mehrnbach ihren hundertsten Geburtstag. Bei diesen Feierlichkeiten ließ es sich der Bürgermeister der Gemeinde Mehrnbach, Herr Georg Stieglmayr, nicht nehmen persönlich zu gratulieren. Frau Ballik, welche sich geistig noch in einem außergewöhnlich guten Zustand befindet, genoss sichtlich ihr Jubiläum in vollen Zügen. Nachdem auch der Stellvertretende Heimleiter, Herr Christoph Koller an diesem Tag seinen 30sten Geburtstag feierte, war natürlich reichlich Kuchen für alle vorhanden.

Das Team des Seniorenwohnheim Mehrnbach gratuliert auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich zum 100sten bzw. 30sten Geburtstag.