Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Faschingsfeier 2017

Im Seniorenwohnheim Mehrnbach wurde am 27.02.2017 von den Mitarbeitern die traditionelle Faschingsfeier am Rosenmontag veranstaltet. Für die musikalische Umrahmung sorgte in diesem Jahr die „Hohenzeller Feierabendmusi“, welche ihre Darbietungen kostenlos zum Besten gab. Mit ihren Liedern sorgten sie für beste Stimmung, wobei die Bewohnerinnen und Bewohner fleißig zum mitsingen animiert wurden. Die Küche des Hauses bereitete frische Faschingskrapfen zu, die bei einer Faschingsfeier natürlich nicht fehlen durften. Die Veranstaltung war eine willkommene Abwechslung für die Heimbewohner und ein großer Spaß für alle Beteiligten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten für ihren Einsatz.

DGKS-Hörandtner-Regina

Mehr Fotos wie immer in der Bildergalerie

kommende Veranstaltungen

03.11 Verstorbenengedenkmesse