Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Muttertags und Maibaumfeier

 

Nachdem uns dank unserer aufmerksamen Bewohnerinnen und Bewohner in diesem Jahr der Maibaum zum ersten mal seit einigen Jahren nicht gestohlen wurde, feierten wir am Mittwoch den 03.05.2017 unsere alljährliche Muttertags- und Maibaumfeier.

Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag und der traditionellen Eierspeise am Abend ließen es sich unsere Bewohner, deren Angehörige, Mitarbeiter und Gäste sichtlich gut gehen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Musikgruppe „d´Innviertler“ welche mit ihren nicht nur musikalischen Darbietungen für beste Stimmung sorgten. Sehr zur Freude unserer Bewohner wurden die Pausen perfekt von der Kindervolkstanzgruppe Senftenbach/Wippenham ausgenutzt, um mit ihren Tanzeinlagen ein strahlen in die Gesichter zu zaubern.

kommende Veranstaltungen

05.07. Grillfeier

 


Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich, bei der Leiterin der Kindervolkstanzgruppe Senftenbach/Wippenham, Frau Braumann Katharina, der Musikgruppe „d´Innviertler“, unseren Mitarbeitern welche diese Veranstaltung organisierten, dem Maibaumspender, Herrn Kaisinger Josef und natürlich unseren Bewohnern, welche erfolgreich auf ihn aufgepasst haben.

Mehr Fotos wie immer in der Bildergalerie.