Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Oktoberfest mit Flohmarkt

Am Freitag den 05.10.2018, dem oberösterreichischen Tag der Altenarbeit wurde von unseren Mitarbeitern wieder das alljährliche Oktoberfest mit Flohmarkt organisiert.

Unsere Bewohner, Angehörigen, Mitarbeiter und Gäste wurden dabei bestens mit Weißwurst, Bier und Brez´n sowie Kaffee und Kuchen versorgt. Zusätzlich konnte man beim Flohmarkt stöbern, sich über Ausbildungen informieren oder bei den organisierten Hausführungen einen Blick hinter die Kulissen unseres schönen Heimes werfen. Natürlich durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen. Dafür wurden keine Kosten und Mühen gescheut um unsere Hausmusikkapelle, „d´Innviertler“ zu engagieren, welche mit ihren nicht nur musikalischen Darbietungen abermals für beste Stimmung sorgten.

Der Reinerlös dieser mehr als gelungenen Veranstaltung kommt wie immer zur Gänze unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu Gute. Wir bedanken uns an dieser Stelle aufrichtig bei allen Beteiligten, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Kommende Veranstaltungen

Maibaumfeier  und Muttertagsfeier

am Donnerstag, 09.Mai 2019 um 14:30 Uhr

 

volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5
volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5
volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5

Mehr Fotos gibt es wie immer in der Bildergalerie.