Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Schülerchor der NMS-Mettmach

 

Mittlerweile ist eis eine liebgewordene Tradition, dass uns in der Vorweihnachtszeit der Schülerchor der neuen Mittelschule aus Mettmach besucht. Am Freitag den 15 Dezember 2017 war es heuer wieder soweit. Angeführt vom Chorleiter Hans Wilhelm und Schuldirektor Hans Zahrer gaben die zahlreichen Schülerinnen und Schüler ihre Weihnachtslieder zum Besten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Landtagsabgeordneten Frauscher Alfred und dem Bezirksgeschäftsführer der ÖVP Ried, Herrn Regl Christoph für die Organisation. Weiters bei Herrn Zahrer und Herrn Wilhelm die den Chor ins Leben gerufen haben und natürlich vor allem bei den Schülerinnen und Schülern, welche unseren Bewohnern wie jedes Jahr eine riesen Freude bereiteten.

Mehr Fotos gibt es in der Gallerie.

volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5
volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5