Seniorenwohnheim Mehrnbach

Stellenausschreibung

Gemeindeamt Mehrnbach
Pol. Bez. Ried im Innkreis
A-4941 Mehrnbach 80

Bearbeiter: Franz Lettner/GF
E-Mail: post@swh-mehrnbach.at
Mehrnbach, am 14.05.2019

Bewerbungsbogen

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Stellenausschreibung

(§§ 8 bis 11 Oö. GDG 2002)

 Die Gemeinde Mehrnbach schreibt für das Seniorenwohnheim Mehrnbach die Stelle als

 Büroassistenz mit Gebäudemanagement

zur Besetzung ab August 2019 aus.

Die Aufnahme erfolgt in ein Vertragsbedienstetenverhältnis nach GDG 2002 (GD 18/5) zur Gemeinde Mehrnbach. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Wochenstunden. Die Bestellung erfolgt vorerst befristet auf ein Jahr. Ein unbefristetes Dienstverhältnis ist bei zufriedenstellender Leistung vorgesehen.

Aufgaben:

– Stellvertretung des Heimleiters

Leitung des inneren Bürodienstes

Leitung des Innstandhaltungsmanagement für Gebäude und Anlagen

Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen

IT Administrator inkl. Software Betreuung und Wartung

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:

österreichische bzw. EWR Staatsbürgerschaft

persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung

gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift

freundliche Umgangsformen und Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick

allgemeine Bereitschaft zur Weiterbildung

 

Besondere Anstellungserfordernisse:

erfolgreich abgelegte Berufsausbildung in der Elektrotechnik mit Berufspraxis

organisatorische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse

besonders gute Kenntnisse in MS-Office und in der IT-Netzwerk Administration

männliche Bewerber müssen grundsätzlich den Präsenz/Zivildienst abgeleistet haben

Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrleistung

 

Auswahlverfahren:

Objektivierungsverfahren gemäß § 11 Oö. GDG 2002 

Bewerbungen sind bis spätestens 14.06.2019 an das Seniorenwohnheim Mehrnbach zu richten.

Den Bewerbungsbogen finden Sie auf der Homepage des SWH Mehrnbach oder kann direkt im Seniorenwohnheim Mehrnbach bezogen werden. Unvollständige oder zu
spät eingereichte Bewerbungen finden keine Berücksichtigung. Nähere Auskünfte können telefonisch, oder nach Terminvereinbarung persönlich, bei der Geschäftsleitung des SWH Mehrnbach (Franz Lettner) Tel. 07752/82201 eingeholt werden
.

 

Der Bürgermeister

Georg Stieglmayr