Volkstanzgruppe Grieskirchen

Am Dienstag den 26.Februar 2019 besuchte uns die Volkstanzgruppe aus Grieskirchen. Bereits seit einigen Jahren gehört der Besuch der Tanzgruppe zum Standardprogramm unserer Veranstaltungen. Die Bewohner und auch das Personal  sind jedesmal wieder begeistert über die professionellen Tanzaufführungen und die stimmungsvolle Musik. Aufgelockert wurde das Programm durch humorvolle Erzählungen und Witzen, die der Musikant zum Besten gab. Wir bedanken uns bei der Obfrau der  Volkstanzgruppe und ihrem Team für den schönen Nachmittag. Sie haben unseren Bewohnern wieder sehr viel Freude bereitet.

 

Volkstanzgruppe Grieskirchen Tanzaufführung
Volkstanzgruppe Grieskirchen Musikant
Bewohner SWH-Mehrnbach
Bewohner SWH-Mehrnbach bei Veranstaltung
Bewohner SWH-Mehrnbach bei Volkstanzgruppe
Tanzgruppe