Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2017

 

Am Mittwoch den 20.12.2017 wurde im SWH-Mehrnbach die Weihnachtsfeier veranstaltet. Beim Krippenspiel stellten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen von der Volksschule Mehrnbach wieder einmal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis. Anschließend wurden alle Beteiligten bei unserem Glühweinstand zu Bratwürstel, heißen Maroni, Glühwein und Punsch eingeladen.

Wir Bedanken uns an dieser Stelle bei den Schülerinnen und Schülern der Volksschule Mehrnbach, angeführt von Frau Direktorin Margit Holzmann und den beiden Lehrerinnen Beschliesser Ursula und Schackmann Margit, welche mit den Schülerinnen und Schülern fleißig geübt haben. Ein weiterer Dank gilt unseren Ehrengästen, Bürgermeister Stieglmayr Georg, Amtsleiter Schrattenecker Josef, Diakon Traunwieser Johann und unserer langjährigen Messnerin Stelzer Marianne.

Mehr Fotos in der Gallerie.