Seniorenwohnheim Mehrnbach

Aktuelles

Oktoberfest mit Flohmarkt 2016

Im Seniorenwohnheim Mehrnbach wurde am Sonntag den 16.10.2016 von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Tag der offenen Tür mit Oktoberfest und Flohmarkt organisiert. Mit Musik, Weißwurst, Bier vom Fass, Kaffee und Kuchen wurden die über 300 Gäste gegen eine freiwillige Spende bestens versorgt. Zusätzlich konnten interessierte Gäste im Flohmarkt stöbern oder bei den eigens organisierten Hausführungen einen Blick hinter die Kulissen des Seniorenwohnheims werfen. Durch die Erlöse des Flohmarktes und der freiwilligen Spenden konnten über 2000,- € gesammelt werden, welche zur Gänze für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenwohnheimes Mehrnbach verwendet wird. Die Veranstaltung war somit ein großer Erfolg und eine willkommene Abwechslung für die Heimbewohner.

volkstanzgruppe_grieskirchen_bild5

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich, bei allen Mitarbeitern welche an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben, bei allen die Gegenstände für unseren Flohmarkt gespendet haben, bei Herrn Holzmann Max, welcher kostenlos für die Musikalische Umrahmung gesorgt hat, allen Gästen, welche fleißig gespendet haben und natürlich allen anderen, welche an dieser Stelle leider Vergessen wurden.

Mehr Fotos gibt es wie immer in der Bildergalerie.

kommende Veranstaltungen

03.11 Verstorbenengedenkmesse