07752/82201 post@swh-mehrnbach.at

Fotos  2022

„Wir müssen die Jahre mit Leben erfüllen und nicht nur dem Leben Jahre anhängen“

Faschingsfeier 

Die Faschingsfeiern konnten wegen den Covid 19 Auflagen auch heuer nur in den einzelnen Wohngruppen veranstaltet werden. Aber die Bewohner hatten auch so viel Spaß. Mit lustigen Spielen, Musik und Tanz war der Nachmittag eine willkommene Abwechslung.

Herstellen von Salben

Aus getrockneten Blüten, Ölen und diversen Zutaten stellen unsere Bewohner Heilsalben her.

Weihnachtskekse backen

Sehr leckere Weihnachtskekse haben die Bewohner gebacken. Ganz besonders viel Mühe haben sie sich bei den Verzierungen gemacht. Aber trotz der vielen Arbeit hatten sie viel Spaß dabei und haben die Kekse dann natürlich gerne mit allen Bewohnern geteilt.

Glühweinstand